Willkommen bei Long Branch!

Long Branch Grundschule

Heimat der Löwen!LB Maskottchen

Adresse: 33 N Fillmore St, Arlington, VA 22201
Telefon: 703-228-4220
Zuschauer: 703-228-4222
Anwesenheits-E-Mail-Leitung: .longbranchattendance@apsva.us
Fax: 703-875-2868
Erweiterter Tag: 703-228-8066
Schulleiter: Jessica DaSilva
Stellvertretender Schulleiter: Carolyn Jackson
Schulstunden - ganzer Tag: 8: 25 AM bis 3: 06 PM
Schulstunden - vorzeitige Entlassung: 8: 25 AM bis 12: 51 PM

Long Branch Elementary, Heimat der Löwen, und ein großartiger Ort, an dem Kinder lernen können!

Unser Ziel bei Long Branch ist es, eine umfassende und strenge Ausbildung zu bieten, ohne dabei hohe akademische Standards zu beeinträchtigen, und die Schüler darauf vorzubereiten, produktive, verantwortungsbewusste Bürger zu werden, die bereit sind, sich den Herausforderungen einer sich verändernden und aufregenden Zukunft zu stellen.

Unser Fokus liegt auf einem Unterrichtsansatz, der auf die Talente, Interessen und Herausforderungen der Schüler eingeht, um die Leistung der Schüler zu verbessern. Die Grundlage des Unterrichts von Long Branch basiert auf dem Unterrichten von Bedeutungen, die wiederum eine umfassende, strenge Ausbildung ohne Kompromisse bei hohen akademischen Standards ermöglichen und die Schüler darauf vorbereiten, produktive, verantwortungsbewusste Bürger zu werden, die bereit sind, sich den Herausforderungen einer sich verändernden und aufregenden Zukunft zu stellen.

Long Branch ist nach wie vor eine Schule, in der die Schüler jeden Morgen das Gebäude betreten möchten und ehemalige Schüler und Mitarbeiter stolz zu Besuch zurückkehren. Die warme und einladende Atmosphäre in der Long Branch Elementary School begrüßt die Besucher und fördert die Teilnahme von Eltern und Gemeinde an allen Aspekten der Schule.

Feldtag 2018
Feldtag 2018

Welcome to Long Branch!

Long Branch Elementary School

Home of the Lions! lion

Address: 33 N Fillmore St, Arlington, VA 22201
Phone: 703-228-4220
Attendance: 703-228-4222
Attendance Email Line: .longbranchattendance@apsva.us
Fax: 703-875-2868
Extended Day: 703-228-8066
Principal: Jessica DaSilva
Assistant Principal: Blandine Liguidi
School Hours – Full Day: 8:25 AM to 3:06 PM
School Hours – Early Release: 8:25 AM to 12:51 PM

Long Branch Elementary, home of the lions, and is a great place for children to learn!

At Long Branch, our goal is to provide a well-rounded, rigorous education without compromising high academic standards, and prepare students to become productive, responsible citizens ready to meet the challenges of a changing and exciting future..

Our focus is on an instructional approach that is responsive to students’ talents, interests and challenges in an effort to enhance student achievement. The foundation of Long Branch’s instruction is based on teaching for meaning that in turn provides a well-rounded, rigorous education without compromising high academic standards and prepares students to become productive, responsible citizens ready to meet the challenges of a changing and exciting future.

Long Branch continues to be a school where students are eager to enter the building each morning and former students and staff proudly return to visit. The warm and welcoming atmosphere at Long Branch Elementary School greets visitors and encourages parent and community participation in all aspects of the school.

Field Day 2018
Field Day 2018