EdTech @ The Branch

Patrick Tien

Maile mir

 

Patrick Tien, Koordinator für Lehrtechnologie (ITC)

 

Long Branch hat sich zum Ziel gesetzt, den bestmöglichen Zugang zur Integration von Unterrichtstechnologie-Tools in unser schulisches Umfeld zu gewährleisten. Wir sind davon überzeugt, dass alle Schüler und Mitarbeiter durch den integrierten Einsatz von Technologie das Lernen und die Produktivität steigern und Wissen erwerben können. In diesem Jahr erhält jeder Zweitklässler ein digitales Lerngerät, mit dem er seine eigene personalisierte Lernumgebung erstellen, mit anderen zusammenarbeiten und an einer verbesserten digitalen Lernerfahrung teilnehmen kann.

Schülern und Lehrern stehen verschiedene Technologie-Tools zur Verfügung. Unsere Klassenzimmer sind mit einem Dell-Lehrer-Laptop, einer interaktiven weißen Tafel für den Unterricht und ein bis zwei Schülerstationen ausgestattet. Alle Klassen haben Zugriff auf die wöchentliche Computerlaborzeit. Zusätzlich haben Schüler der Klassen 3 bis 5 zwei Laptop-Wagen, die sich die Klassenstufen teilen. Unsere Spezialisten und Mitarbeiter haben auch einen Laptop und die meisten von ihnen haben ein interaktives Whiteboard in ihrem Klassenzimmer. Einige unserer Schüler erhalten Chrome-Bücher, die sie täglich verwenden können.

Die Lehrer haben auch Zugriff auf einen iPad-Wagen mit 27 iPads, die für den Unterricht verwendet werden können, oder auf einen Satz von 5 iPads für Projekte in kleinen Gruppen. Weitere verfügbare Tools für die Unterrichtstechnologie sind Bibliotheksforschungsstationen, Drucker, SMART-Schülerantwortsysteme, digitale Videokameras, Nooks, iPadMinis, Mac-Bücher für kreative Projekte wie das Erstellen von Filmen und ein Fernsehstudio, in dem unsere wöchentliche Nachrichtensendung produziert wird.

Im Schuljahr 2014/15 erhielten 80 Zweitklässler im Rahmen der Digital Learning Initiative iPads. Der Schwerpunkt des Programms bei The Branch liegt auf der Schaffung einer personalisierten Lernumgebung, in der die Schüler auf Informationen zugreifen, zusammenarbeiten und ihr Wissen teilen können, während die Auswirkungen dieser digitalen Lerngeräte auf das Schreiben der Schüler untersucht werden. Um mehr über die Distrikt-Digitalinitiative zu erfahren, besuchen Sie Digitales Lernen @ APS

Was sind Infografiken?

Informationsgrafiken oder Infografiken sind grafische visuelle Darstellungen von Informationen, Daten oder Wissen. Diese Art der Infografik-Darstellung ist so konzipiert, dass Sie Informationen auf einen Blick leicht verstehen können. Hier einige Beispiele: Ein Leitfaden für Lehrer zu sozialen Medien Der beste Grund, sich den DEN-Komponenten (Discovery Education Network) eines Klassenzimmers des 21. Jahrhunderts anzuschließen […]

Lerne es in 5 Minuten

Learn it in 5 ist eine Bibliothek mit Videos mit Anleitungen, die von Technologielehrern erstellt wurden, um Lehrern und Schülern dabei zu helfen, Lernstrategien für das digitale Klassenzimmer des 21. Jahrhunderts zu entwickeln. Die Schritt-für-Schritt-Anleitungen führen die Lehrer durch die Web 2.0-Technologie und zeigen, wie Web 2.0-Anwendungen wie soziale Netzwerke, Podcasts, interaktive Videos, […]

EdTech @ The Branch

Patrick Tien

Patrick Tien, Instructional Technology Coordinator (ITC)

Long Branch is dedicated to ensuring the best possible access to integrating instructional technology tools into our school environment. It is our belief that all students and staff can increase learning, productivity and gain knowledge through the integrated use of technology. This year, every second grader will receive a digital learning device that will allow them to create their own personalized learning environment, collaborate with other, and participate in an enhanced digital learning experience.

A variety of technology tools are available to students and teachers. Our classrooms are equipped with a Dell teacher laptop, interactive white board for instruction and one to two student stations. All grades have access to weekly computer lab time.  Additionally, students in grades 3 – 5 have two laptop carts that are shared among the grade levels.  Our specialists and resource staff also have a laptop and the majority of them have an interactive whiteboard in their classroom. Some of our students are assigned Chrome books to use on a daily basis.

Teachers also have access to an iPad cart with 27 iPads to use for instruction or a set of 5 iPads for small group projects. Other instructional technology tools available are library research stations, printers, SMART student response systems, video digital cameras, Nooks, iPadMinis, Mac books for creative projects like making movies, and a TV studio that produces our weekly news program.

The 2014-15 school year, 80 second graders received iPads as part of the Digital Learning Initiative. The focus of the program at The Branch is to create a personalized learning environment for students to access information, collaborate and share their knowledge while exploring the impact of these digital learning devices on student writing.To learn more about the district digital initiative, visit Digital Learning @ APS

What are Infographics?

Information graphics or infographics are graphic visual representations of information, data, or knowledge. This type of infographic representation is designed for you to easily understand information at a simple glance. Here are some examples: A Teacher’s Guide to Social Media Best Reason to Join the DEN (Discovery Education Network) Components of a 21st Century Classroom […]

Learn it in 5 minutes

Learn it in 5 is a library of how-to videos, produced by technology teachers for the purpose of helping teachers and students create learning strategies for today’s 21st century digital classroom. The step-by-step how-to videos walk teachers through Web 2.0 technology, demonstrating how to use Web 2.0 applications, such as social networks, podcasts, interactive videos, […]