Zum Lesen greifen

 

Zum Lesen greifen

2021 - 2022 Greifen Sie nach Leseterminen

alle Aktivitäten finden von 7:00 – 8:00 Uhr statt, in der Bibliothek oder Cafeteria

Reach for Reading wird im April 2022 wieder aufgenommen

  • Mittwoch, April 6, 2022
  • Mittwoch, Mai 18, 2022
  • Mittwoch, Juni 15, 2022

"Lesen Sie diese Informationen in einer anderen Sprache."
"Lea esta informacion en otro idioma."

Wählen Sie eine Sprache auf der Schulwebsite von Estelle Roth on Vimeo.

 

Reach for Reading ist ein Programm zur Förderung der Familienkompetenz an der Long Branch Elementary School, das für EL-Schüler und ihre Familien von der Vorschule bis zur 2. Klasse konzipiert ist. Abends finden monatliche Treffen in der Bibliothek statt. Jedes Treffen konzentriert sich auf einen Lehrplanbereich und umfasst Lesen, Schreiben und Mathematik. Vertreter von Programmen aus Arlington County, wie die Public Library, Nature Centers und The Arlington Soccer Association, melden Kinder und Eltern für verschiedene Programme an. Das Reach for Reading-Programm bietet Eltern die Möglichkeit, ihre Rolle als akademische Trainer zu übernehmen und ihren Kindern zu ermöglichen, ihr volles soziales und akademisches Potenzial auszuschöpfen.

@reachforreading

Reichweite zum Lesen

Zum Lesen greifen

@reachforreading
RT @nur noch eine Seite: Feiern Sie Latinx-Schöpfer diesen Monat und jeden Monat! Hier ist eine Liste von Büchern von Latinx-Autoren in unseren Regalen, ich ...
Veröffentlicht am 24. September 21 5:19 Uhr
                                        
Reichweite zum Lesen

Zum Lesen greifen

@reachforreading
Erste Reichweite zum persönlichen Lesen! Liebte es, die lächelnden Augen zu sehen, mit den Eltern in Kontakt zu treten und eine Unterrichtsstrategie zu praktizieren, um unseren gemeinsamen Traum zu verwirklichen: Schülerleistungen. https://t.co/AaZc2DRTwP
Veröffentlicht am 23. September 21, 5:25 Uhr
                                        
Reichweite zum Lesen

Zum Lesen greifen

@reachforreading
Letztes virtuelles Reach for Reading-Event des Schuljahres! Gemeinsames Feiern und Lernen, Infos zu EOY-Aktivitäten, Elternsprecher, die ihre „Playdate“-Erfahrung teilen, und vor allem eine schüchterne Kindergärtnerin, die stolz ihre Playdate-Erfahrung in beiden Sprachen teilt! 🥰 https://t.co/k9cAmLWARE
Veröffentlicht am 16. Juni, 21, 6:07 Uhr
                                        
Folgen

Reach for Reading

 

Reach for Reading

2021 – 2022 Reach for Reading Dates

all activities will be from 7:00 – 8:00 PM, in the library or the cafeteria

Reach for Reading will resume in April 2022

  • Wednesday, April 6, 2022
  • Wednesday, May 18, 2022
  • Wednesday, June 15, 2022

“Read this information in another language.”
“Lea esta informacion en otro idioma.”

Choose A Language On School Website from Estelle Roth on Vimeo.

 

Reach for Reading is a family literacy program at Long Branch Elementary School designed for EL students and their families from pre-school to grade 2. Monthly meetings are held in the evening in the library. Each meeting is focused on a curriculum area and includes reading, writing and math. Representatives from Arlington County programs, such as the Public Library, Nature Centers, and The Arlington Soccer Association, attend to register children and parents for various programs. The Reach for Reading program provides the opportunity for parents to embrace their role as academic coaches and allow their children to reach their fullest social and academic potential.

@reachforreading

reachforreading

Reach For Reading

@reachforreading
RT @justonemorepage: Celebrate Latinx creators this month and every month! Here’s a list of books by Latinx authors on our shelves now, i…
Published September 24, 21 5:19PM
                                        
reachforreading

Reach For Reading

@reachforreading
First Reach for Reading in person! Loved to see the smiling eyes, connecting with parents and practicing an instructional strategy to make our shared dream a reality: student achievement. https://t.co/AaZc2DRTwP
Published September 23, 21 5:25AM
                                        
reachforreading

Reach For Reading

@reachforreading
Last virtual Reach for Reading event of the school year! Celebrating engaging and learning together, info on EOY activities, parent speaker sharing “play date” experience and, best of all a timid kindergartner proudly sharing her playdate experience in both languages! 🥰 https://t.co/k9cAmLWARE
Published June 16, 21 6:07PM
                                        
Follow