Call Center für Familientechnologie

APS startet Family Technology Call Center

Español

Die Arlington Public Schools starten am 8. September ein Family Technology Call Center, um Schülern und Eltern technische Unterstützung zu bieten.

Das Call Center ist montags bis donnerstags von 7 bis 9 Uhr und freitags von 7 bis 6 Uhr geöffnet. Der Support wird auf Englisch und Spanisch angeboten.

Familien können auch das Callcenter anrufen 703-228-2570.

Wenn Ihr Kind technische Probleme mit seinem Gerät hat, ist es am schnellsten, es aufzurichten und mit dem Lernen zu verbinden Verwenden Sie die Anleitungen zur Fehlerbehebung für Familien. Diese Anleitungen behandeln die häufigsten technischen Probleme unserer Schüler. Falls Sie das Problem nicht lösen können, können Sie sich über die schulspezifischen Links auf der oben genannten Webseite für technischen Support an das technische Personal der Schule wenden.

Damit Ihr Kind am Dienstag einen großartigen ersten Schultag hat, empfehlen wir Familien, das Gerät über das Wochenende zu testen und Probleme anhand der Anleitungen zur Fehlerbehebung zu beheben. Wir haben diese Woche einige Anfragen von Familien erhalten, die über verschiedene technische Probleme mit Geräten oder Konnektivität berichten, und die Mitarbeiter arbeiten individuell mit ihnen zusammen, um diese Probleme vor Schulbeginn zu lösen.

Wir empfehlen Familien weiterhin, bei häufig auftretenden Herausforderungen zunächst unsere Anleitungen zur Fehlerbehebung zu lesen und sich dann an das technische Personal und das Callcenter zu wenden. Falls Ihr Schüler am Dienstag keine Verbindung herstellen kann, sollten die Eltern die Schule bis 11:XNUMX Uhr anrufen, um das Verbindungsproblem zu melden.

Family  Technology  Call Center

APS  to  Launch  Family  Technology  Call Center

Español

Arlington Public Schools is launching a Family Technology Call Center to provide technical assistance to students and parents on Tue, Sept. 8.

The call center will be open Monday – Thursday, from 7 a.m. – 9 p.m. and Friday from 7 a.m. – 6 p.m.  Support will be available in English and Spanish.

Families can also call the call center 703-228-2570.

If your child is experiencing technical difficulties with their device, the fastest way to get them up and connected to learning is to use the troubleshooting guides for families. These guides cover the most common technical problems experienced by our students.In the event you cannot resolve the issue, you can contact the school technical staff using the school-specific links provided on the above technical support webpage.

In order for your child to have a great first day of school on Tuesday, we encourage families to test the device over the weekend, using the troubleshooting guides to resolve any issues. We have received some requests from families this week reporting various technical problems with devices or connectivity, and staff are working with them individually to address those issues prior to the start of school.

We continue to recommend families access our troubleshooting guides as a first step for common challenges and then to reach out for support from technical staff and the call center.In the event your student cannot connect on Tuesday, parents should call the school by 11 a.m. to report the connectivity issue.