Technologie bei Long Branch

Wilfredo Padilla-Melendez
Koordinator für Lehrtechnologie (ITC)
wilfredo.padilla@apsva.us

 

Long Branch hat es sich zur Aufgabe gemacht, den bestmöglichen Zugang zur Integration von Lehrtechnologie-Tools in unsere Schulumgebung zu gewährleisten. Wir sind davon überzeugt, dass alle Schüler und Mitarbeiter durch den integrierten Einsatz von Technologie das Lernen, die Produktivität und den Wissenserwerb steigern können.

Eine Vielzahl von Technologie-Tools steht Schülern und Lehrern zur Verfügung. Unsere Klassenzimmer sind mit einem Lehrer-Laptop, einem interaktiven Whiteboard und Apple TVs für den Unterricht ausgestattet. Unsere Spezialisten und Ressourcenmitarbeiter haben auch einen Laptop und die meisten von ihnen haben ein interaktives Whiteboard und Apple TVs in ihrem Klassenzimmer.

Andere verfügbare Unterrichtstechnologie-Tools sind Bibliotheksforschungsstationen, Drucker, SMART-Student-Response-Systeme, digitale Videokameras, Mac-Bücher für kreative Projekte wie das Erstellen von Filmen und ein Fernsehstudio, das unser wöchentliches Nachrichtenprogramm produziert.

Studierende erhalten iPads im Rahmen der Digital Learning Initiative. Der Schwerpunkt des Programms bei The Branch liegt auf der Schaffung einer personalisierten Lernumgebung für Schüler, um auf Informationen zuzugreifen, zusammenzuarbeiten und ihr Wissen zu teilen, während gleichzeitig die Auswirkungen dieser digitalen Lerngeräte auf das Schreiben von Schülern untersucht werden.

Technology at Long Branch

Wilfredo Padilla-Melendez
Instructional Technology Coordinator (ITC)
wilfredo.padilla@apsva.us

 

Long Branch is dedicated to ensuring the best possible access to integrating instructional technology tools into our school environment. It is our belief that all students and staff can increase learning, productivity and gain knowledge through the integrated use of technology.

A variety of technology tools are available to students and teachers. Our classrooms are equipped with a teacher laptop, interactive white board, and Apple TVs for instruction. Our specialists and resource staff also have a laptop and the majority of them have an interactive whiteboard and Apple TVs in their classroom.

Other instructional technology tools available are library research stations, printers, SMART student response systems, video digital cameras, Mac books for creative projects like making movies, and a TV studio that produces our weekly news program.

Students receive iPads as part of the Digital Learning Initiative. The focus of the program at The Branch is to create a personalized learning environment for students to access information, collaborate and share their knowledge while exploring the impact of these digital learning devices on student writing.