Über uns

Website Willkommen in Long Branch,
Heimat der Löwen!

Adresse: 33N Fillmore St, Arlington, VA 22201
Telefon: 703-228-4220
Zuschauer: 703-228-4222
Anwesenheits-E-Mail-Leitung: longbranchattendance@apsva.us
Fax: 703-875-2868
Erweiterter Tag: 703-228-8066
Schulleiter: Jessica DaSilva
Stellvertretender Schulleiter: Carolin Jackson
Schulstunden - ganzer Tag: 7: 50 AM bis 2: 40 PM
Schulstunden - vorzeitige Entlassung: 7: 50 AM bis 12: 20 PM

Bitte lesen Sie unser Elternhandbuch, indem Sie hier klicken.
Consulte nuestro Manual para Padres haciendo click aquí.


MISSION

Um sicherzustellen, dass alle Schüler in sicheren, gesunden und unterstützenden Lernumgebungen lernen und gedeihen

VISION

Eine integrative Gemeinschaft zu sein, die alle Schüler befähigt, ihre Träume zu verwirklichen, ihre Möglichkeiten zu erkunden und ihre Zukunft zu gestalten


Long Branch Elementary, Heimat der Löwen, und ein großartiger Ort, an dem Kinder lernen können!

Bei Long Branch ist es unser Ziel, eine abgerundete, strenge Ausbildung zu bieten, ohne die hohen akademischen Standards zu beeinträchtigen, und die Schüler darauf vorzubereiten, produktive, verantwortungsbewusste Bürger zu werden, die bereit sind, sich den Herausforderungen einer sich verändernden und aufregenden Zukunft zu stellen.

Unser Fokus liegt auf einem Unterrichtsansatz, der auf die Talente, Interessen und Herausforderungen der Schüler eingeht, um die Leistung der Schüler zu verbessern. Die Grundlage des Unterrichts von Long Branch basiert auf dem Unterrichten von Bedeutungen, die wiederum eine umfassende, strenge Ausbildung ohne Kompromisse bei hohen akademischen Standards ermöglichen und die Schüler darauf vorbereiten, produktive, verantwortungsbewusste Bürger zu werden, die bereit sind, sich den Herausforderungen einer sich verändernden und aufregenden Zukunft zu stellen.

Long Branch ist nach wie vor eine Schule, in der die Schüler jeden Morgen das Gebäude betreten möchten und ehemalige Schüler und Mitarbeiter stolz zu Besuch zurückkehren. Die warme und einladende Atmosphäre in der Long Branch Elementary School begrüßt die Besucher und fördert die Teilnahme von Eltern und Gemeinde an allen Aspekten der Schule.

Screen Shot bei 2022 07-01-9.11.55 Uhr

About Us

websiteWelcome to Long Branch,
Home of the Lions!

Address: 33 N Fillmore St, Arlington, VA 22201
Phone: 703-228-4220
Attendance: 703-228-4222
Attendance Email Line: longbranchattendance@apsva.us
Fax: 703-875-2868
Extended Day: 703-228-8066
Principal: Jessica DaSilva
Assistant Principal: Carolyn Jackson
School Hours – Full Day: 7:50 AM to 2:40 PM
School Hours – Early Release: 7:50 AM to 12:20 PM

Please check out our Parent Handbook by clicking here.
Consulte nuestro Manual para Padres haciendo clic aquí.


MISSION

To ensure all students learn and thrive in safe, healthy, and supportive learning environments

VISION

To be an inclusive community that empowers all students to foster their dreams, explore their possibilities, and create their futures


Long Branch Elementary, home of the lions, and is a great place for children to learn!

At Long Branch, our goal is to provide a well-rounded, rigorous education without compromising high academic standards, and prepare students to become productive, responsible citizens ready to meet the challenges of a changing and exciting future.

Our focus is on an instructional approach that is responsive to students’ talents, interests and challenges in an effort to enhance student achievement. The foundation of Long Branch’s instruction is based on teaching for meaning that in turn provides a well-rounded, rigorous education without compromising high academic standards and prepares students to become productive, responsible citizens ready to meet the challenges of a changing and exciting future.

Long Branch continues to be a school where students are eager to enter the building each morning and former students and staff proudly return to visit. The warm and welcoming atmosphere at Long Branch Elementary School greets visitors and encourages parent and community participation in all aspects of the school.

Screen Shot 2022-07-01 at 9.11.55 AM